Beat Street Dienstag 04 Februar, 2014

Jetzt neu digital remastered mit überarbeitetem Sound, gehört dieser Kultfilm, welcher neben Wildstyle unsere komplette Kultur eingeleutet und geprägt hat, in jedes Regal.

Hi zusammen,
eigentlich machen wir ja eher weniger Kaufempfehlungen, aber wir finden dieser Streifen darf in keiner Sammlung fehlen. Jetzt neu digital remastered mit überarbeitetem Sound, gehört dieser Kultfilm, welcher neben Wildstyle unsere komplette Kultur eingeleutet und geprägt hat, in jedes Regal. Bei mir steht er neben den Schallplatten der goldenen Zeiten des deutschen Rap. Welche dies sind könnt ihr ja gerne mal raten. Vielleicht werde ich meine Sammlung mal knippsen und hier rein stellen. Es ist nicht die Masse sondern nur die Klasse.

Also, falls er in eurer Sammlung fehlt oder das VHS Gerät einfach nicht mehr geht, dann gibt es diesen Streifen ab jetzt auf DVD und Blue-ray.
Untertitel in Deutsch, Englisch und für alle Songs.
BEAT STREET: produziert von Harry Belafonte, featuring MELLE MEL, ROCK STEADY CREW und AFRIKA BAMBAATAA.
Die Blu-ray für EUR 12,99 bei amazon.de: http://amzn.to/1gtpK2T

 


Dieser Artikel hat noch keinen Kommentar.

Gib einen Kommentar ab


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


']); _gaq.push(['_trackPageview']); (function() { var ga = document.createElement('script'); ga.type = 'text/javascript'; ga.async = true; ga.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://ssl' : 'http://www') + '.google-analytics.com/ga.js'; var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s); })();