MC Rene Freitag 11 Mai, 2012

Aus gegebenem Anlass gibt es heute einen weiteren Eintrag in der Hall of Fame. MC Rene, gedisst, geliebt, ganz oben und auch leider ziemlich weit unten, setzt Rene nach der” Enthüllung” nun “Alles auf eine Karte”.

MC Rene ist ein Hiphop Urgestein. Seit 1991 tummelte er sich auf Jams und freestylte was das Zeug hält. Es gibt wohl fast nichts, was Rene im Zusammenhang mit deutschem Hiphop schon erlebt und gemacht hat. Alben, jede Menge Features, Fernsehsendungen, sich bis aufs letzte dissen lassen, Comedy …  Mit dem sehr ehrlichen Track “Die Enthüllung” hat er 2005 schon angedeutet, dass er einiges zu erzählen hat.


Nun veröffentlicht er sein Buch “Alles auf eine Karte – Wir sehen uns im Zug.”
Das Buch ist bestellt. Mal sehen wie Rene aus dem Nähkästchen plaudert. Bisher war er immer sehr ehrlich und damit rechnen wir auch hier. Buchkritik folgt, sobald wir es in Händen halten und einverleibt haben. Bestellen könnt ihr das Buch auf unterschiedlichsten Kanälen. Wir haben es über 360° Record Shop , dem Shop von Hiphop Urgestein Torch bestellt, weil es da mit Originalautogramm ausgeliefert wird. Einziger Nachteil ist der Mindestbestellwert von 20 EU. Uns war es egal, weil wir mehrere Exemplare bestellt haben.

Hier das offizielle Video zum Buch:


Ein Kommentar

  • Axel sagt:

    Hatte das Buch kürzlich auch in der Hand, in der Bahnhofsbuchhandlung – hab es dann aber doch nicht mitgenommen, war nicht so in Kaufstimmung. Vielleicht bestell ichs mir jetzt mit Autogramm im 360Grad Shop!!

    Antworten

Gib einen Kommentar ab


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML -Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


']); _gaq.push(['_trackPageview']); (function() { var ga = document.createElement('script'); ga.type = 'text/javascript'; ga.async = true; ga.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://ssl' : 'http://www') + '.google-analytics.com/ga.js'; var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s); })();