Hall Of Fame 

MC René
Freitag 11 Mai, 2012

MC Rene

Aus gegebenem Anlass gibt es heute einen weiteren Eintrag in der Hall of Fame. MC Rene, gedisst, geliebt, ganz oben und auch leider ziemlich weit unten, setzt Rene nach der“ Enthüllung“ nun „Alles auf eine Karte“.


David P. von Main Concept
Donnerstag 26 April, 2012

David P.

Wir haben uns heute mal den Freestylemeister David P. mit bürgerlichem Namen David Papo rausgepickt. Als Mitglied der Münchner Hiphopgruppe Main Concept bestehend aus David P.(Rapper), Glammerlicious (Beats) und DJ Explizit (Cuts) besticht er durch seine Kreativität, Wortwahl, Flow und mathematischen Qualitäten. Er gehört für uns zu einer prägenden Gestalt im deutschen Hiphopalltag und bekommt einen Platz in der Hall Of Fame.



']); _gaq.push(['_trackPageview']); (function() { var ga = document.createElement('script'); ga.type = 'text/javascript'; ga.async = true; ga.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://ssl' : 'http://www') + '.google-analytics.com/ga.js'; var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s); })();